Dein Team

//Dein Team
Dein Team2019-03-15T14:08:06+00:00

Dein Erfolgsteam

Als unabhängiger Vertriebspartner von Jeunesseglobal bist Du zunächst einmal selbständig und frei.
Du bist Dein eigener Chef, Du gestaltest Dein eigenes Business so, wie Du es haben möchtest.

Dein erster Ansprechpartner ist natürlich die Person, die Dich zu Jeunesse gebracht hat, Dein „Sponsor“.

Jeunesse hat ein ganz besonderes Vergütungssystem, dass die Zusammenarbeit in Teams fördert. Damit Du Dich besser zurechtfindest, haben wir hier mal einen Teil Deines Teams zusammengestellt.

  • Dein Sponsor
    Dein erster Ansprechpartner ist natürlich die Person, die Dich zu Jeunesse gebracht hat, Dein sog. „Sponsor“.
  • WIN-Team
    Dein Sponsor ist Teil des WIN-Teams mit Win Silvester und Julian Barthel an der „Spitze“.
  • Unityglobal
    Als Partner im Win-Team bist Du gleichzeitig Teil von Unityglobal, einem der erfolgreichsten Network-Teams weltweit, mit Network Marketing Rockstar Danien Feier an der Spitze.
  • Jeunesse
    Jeunesseglobal bietet Dir selbst einen hervorragenden Support an per Live-Chat und Helpdesk, durch wöchentliche Webinare, Calls und natürlich Events.

Welche Vorteile habe ich durch die Arbeit im Team?

  • Du kannst von Anfang von der Erfahrung anderer Vertriebspartner profitieren
  • Du hast erfolgreiche Menschen an Deiner Seite, die die ersten Präsentationen für Dich übernehmen, Dir helfen beim Einladen und Dir auch sonst in allen Fragen hilfreich zur Seite stehen.
  • Du wirst schneller erfolgreich.

Win Silvester M. A.

Win Silvester
M. A. Gesundheitsmanagement (Univ.)
Med. Ayurveda-Spezialist (EAA)
Athletik- und Mentalcoach im Spitzensport
Referent in der Betrieblichen Gesundheitsförderung

Er hat sich intensiv mit den Nahrungsergänzungsmitteln auseinandergesetzt, mit der wissenschaftlichen Forschung dahinter und den naturheilkundlichen Quellen.

Julian Barthel

Julian Barthel
ist der betriebswirtschaftliche Kopf des Win-Teams.
Er hat intensiv die Branche, die Firma  und das Backoffice studiert,
ist immer auf dem aktuellsten Stand und für alle Teampartner 24/7 erreichbar.

Danien Feier & Stefania Lo Gatto – Feier

Stefania und Danien sind beide sog. Double Diamond Direktoren, leben in Dubai und kümmern sich besonders um die Teams in Deutschland und in Italien. Danien ist eine Legende im MLM. Er macht das Unmögliche möglich und lebt die Vision des Network Marketing. Stefania ist die gute Seele, die mit unglaublicher Energie jeden Menschen dazu bringt, sein volles Potential zu erkennen und zu leben.

Calvin Becerra

Double Diamond Director, lebt in Kalifornien, ist ebenfalls für uns jederzeit erreichbar. Hier siehst Du eine Special message von Calvin für uns:

Veronika & Fabian Fitzner

Veronika und Fabian Fitzner haben sich ebenfalls in den letzten Jahren den Rang der sog. Diamond Direktoren erarbeitet. Sie haben uns in unseren Anfängen ausgebildet und uns alles beigebracht, was wir brauchten, um erfolgreich durchzustarten. Inzwischen leben auch sie in Dubai und touren um die Welt. Für uns haben sie trotzdem immer ein offenes Ohr und sind stets erreichbar.

Todd Hartog

Todd ist ebenfalls Diamond Director und lebt in den USA. Er ist unsere „upline“, hier im Bild mit Calvin Becerra  Danien Feier und Fabian Fitzner.